Vater Kosmos und Pachamama (Mutter Erde)


Tiefheilsam und der 1. Schritt in Richtung Erleuchtung… 💫

Bist du bereit mit Mutter Erde und Vater Kosmos eine noch tiefere Verbindung zu fühlen. Möchtest du diese tiefe Verbundenheit erleben, wenn du genährt bist von allen Seiten deines DA-SEINS? Möchtest du deine spirituellen Fähigkeiten auf einen Schlag vergrößern/intensivieren? Dein Bewusstsein erweitern und dich mit den Inkas verbinden? Dann ist dies genau die richtige Meditation für dich.

Ich bin gerade aus der Meditation und noch tief erfüllt. Ich selbst habe mit genau dieser Methode vor ein paar Tagen einen extrem hohen Bewusstseinszustand erreicht und einen Bewusstseinssprung vollzogen. Eine der intensivsten energetischen Reinigungen, die ich selbst je erlebt habe und von Herzen empfehle! 

Ich habe diese Meditation in Verbindung mit meinem höheren Selbstes aufgenommen, um dir diese Möglichkeit, eine Bewusstseinserweiterung, tiefe Reinigung und Verschmelzung zu ermöglichen. Solltest du noch eher wenig Erfahrung mit meinen Meditationen haben, empfehle ich dir als erstes die “Tiefenreinigung mit Erzengel Michael” oder die “Läuterung Gottes” zu vollziehen, um von dieser Meditation das volle Potenzial zu nutzen (ist aber kein Muss, diese Meditation ist in sich schon extremst reinigend).

Diese Aufnahme entstand ebenso in tiefster Verbindung zu Pachamama und Vater Kosmos, eine Verbindung, die schnell und einfach wahrgenommen werden kann. Tiefe Verbundenheit mit den Inkas erleben ist nicht nur möglich, sondern ihr Geist wird sich ebenso mit dir verschmelzen.

Verstehe, dass du nach dieser Meditation einen Wandel durchläufst. Je mehr du diese Meditation als Reinigung vollziehst, desto mehr erwacht in dir das hohe Bewusstsein der Inkas.

Eine liebende, wärmende und ausdehnende Meditation für Jedermann/Frau.

Namaskar - Deine Simone Illi

Hörprobe