Tiefenheilung im Heilpalast von Erzengel Raphael


Noch immer ganz erfüllt von dieser sehr demütig und machtvollen Meditation. Du wirst Erzengel Raphael und deinem himmlischen Ärzteteam begegnen.

Du wirst in den Heilpalast geführt, um tiefe Heilung auf körperlicher und geistiger Ebene zu erfahren. So wie es sein darf, so es geschehe. Es ist nicht in Worten zu beschreiben, was ich bei dieser Meditation wahrgenommen und gefühlt habe, doch du wirst es verstehen, wenn du dich auf diese Reise der Heilung begibst.

Dies ist kein Heilversprechen, sondern eine feinstoffliche Reise und Erinnerung an dein Heilsein, das du bist. Geistige Heilung ist von der Wissenschaft und vor dem Erdengesetz nicht anerkannt. Besuche bei körperlichen Beschwerden einen Heilpraktiker deines Vertrauens.

Diese Meditation kann dich ganzheitlich unterstützen vollkommene Heilung zu erfahren.

Lass dich ein, wenn du bereit dafür bist. Erwarte nichts, aber öffne dich für Wunder.

Begrenzung beginnt im Kopf. Heilung ebenso. Wähle die unbegrenzten Möglichkeiten, die dir das Universum bietet. Sei dankbar und demütig, wenn du diese Reise antrittst. Es gibt mehr, als uns möglich erscheint. Ich danke dir für dein Vertrauen.

Namaskar - Deine Simone Illi

Hörprobe

JETZT KAUFEN - € 27.-ZURÜCK ZU ALLEN MEDITATIONEN