Tiefe Verbindung zu deinem inneren Säugling


Wieso ist der innere Säugling so wichtig?

Dein innerer Säugling zeigt dir deine Triggerpunkte im Leben. Dies hat nur einen Sinn. Sich bemerkbar zu machen und „gesehen“ zu werden. Jedes innere Kind (wir haben 4-5) wurde verletzt. Wir erlitten in unserer Kindheit viele kleine, aber auch grosse Traumen.

Bevor wir an die tiefe Heilung gehen können, benötigen wir den Zugang und das Vertrauen unserer inneren Kinder (Kontaktaufbau). Vor allem jene, die in dieser Phase des Lebens tiefe Traumen und / oder Misshandlungen erlebt haben.

Diese Meditation stärkt die Verbindung zu deinem inneren Säugling. Sie fördert das Vertrauen in dich und auch in die Welt.

Je öfter du diese Meditation hörst, desto mehr fühlst du dich hier auf Erden zu Hause und beginnst die Liebe nicht mehr im Außen zu suchen, da du die Liebe und Geborgenheit mit dieser Meditation in dir finden darfst.

Natürlich empfiehlt es sich alle 4 inneren Kinder, diese tiefe Verbundenheit, spüren zu lassen. Deswegen sind 3 weitere Meditationen in Arbeit.

Und nun, genieße diese tiefheilsame Verschmelzung mit deinem Säugling in dir. Ich bedanke mich für dein Vertrauen. Eine wunderbare Meditation für Jedermann/Frau.

Namaskar - Deine Simone Illi

JETZT KAUFEN - € 27.-ZURÜCK ZU ALLEN MEDITATIONEN