Reise zu deinem Seelenplan

Gechannelte Meditation Seelenplan-Aktivierung


Diese Meditation dient dazu, dich auf Kurs zu bringen. Jeder von uns hat einen Seelenplan, den wir einmal kreiert haben, aber durch das Inkarnieren wieder vergessen/verschleiert haben. Das war so gewollt. Doch irgendwann merkt man, dass das Leben, das man lebt, nicht alles gewesen sein kann. So erfährt man Schritt für Schritt sein wahres Wesen, das unter all den Schichten hervortritt. Wie eine Zwiebel sich schält, so wachsen wir Schicht für Schicht.

Viele gehen Umwege, die dann aber zu Erkenntnissen führen.

Aber irgendwann ist man so bereit seinen Weg zu gehen, dass man alle Ängste über Bord wirft und sich in die Selbstfindung begibt. Hier wartet früher oder später auch unser Seelenplan und unsere Berufung!

Mit dieser Meditation wird dein Seelenplan aktiviert, so dass du auf deinen direkten Weg kommst, deinen Seelenplan zu leben und zu erfüllen.

Diese Mediation wird dir auch dann sehr hilfreich zur Seite stehen, wenn du dich verloren hast oder du eine Ehrenrunde gedreht hast.

Ebenso stellt sie die Verbindung zur geistigen Welt wieder deutlich her, wenn du mal das Gefühl hast, die Anbindung verloren zu haben!

Diese Meditation kann ein Kick in die gewollte Richtung sein oder aber ein Startschuss in ein neues Leben.

Bist du bereit dazu den Wandel zu vollziehen, oder sehr stark zu unterstützen?
Dann ist diese Meditation genau das Richtige für dich.

Namaskar - Deine Simone Illi

Vorwort zur Meditation

Hörprobe